Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bloggernerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Welt geht unter... Oder auch nicht

Jetzt macht mal nen Punkt:

Wenn ihr wirklich daran glaubt, dass die Welt unter geht, nur weil ein ausgestorbenes Volk zu FAUL war den Kalender weiter zu führen,
dann gebt mir doch euer Haus, euer Geld, euren Hamster und eure PSP, denn ihr braucht es ja eh nicht mehr.

 Außerdem hatten die Maya eine ganz andere Zeitrechnung (nicht unsere jetzige). Denn durch ihre Rechnung würden wir jetzt im Jahr 2013 leben und naja da wär der Weltuntergang ja vorbei nicht war?

 

Jaaa ich weiß blablablabla die Wetl geht trotzdem unter blabla Sehr weise Mayas blablabla Du hast keine Ahnung davon.

Das ist vielleicht so, aber ich bin auf jeden fall schlauer als irgendein Freak, der behauptet, dass alles nach einem toten Volk läuft.

 

Danke fürs Lesen und denkt mal darüber nach.

4 Tage habt ihr noch

19.12.12 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung