Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bloggernerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grün? AM AR$CH

Bitte nicht böse sein ihr Umwelt Fanatiker, aber Die Umwelt kann sich selber retten:

Ihr habt alle recht, wenn ihr meint, dass wir zu schlecht zu unserer Umwelt sind.

 

Aber jetzt mal etwas logisch betrachtet würde die Natur ja nichts hervorbringen, was ihr schadet, dass wäre unlogisch. Wer jetzt sagt achso deswegen gibt es Tsunamis, Wirbelstürme etc.

der ist mit dem falschen Fuß heute Morgen aufgestanden oder so.

Ich möchte mit diesem Blog niemanden verletzen, aber ihr müsst mir doch recht geben: Wenn man sich an einen Baum kettet um diesen zu retten und man nicht gesehen wird, ist das Leben von einem vorzeitig beendet. Und hat man was gekonnt? Nein. Den Leuten in allen Ehren aber ihr seid keine Affen mehr, die auf Bäumen leben und Gras futtern. Das muss euch doch klar sein.

Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft und man kann alle Probleme auf die eine oder andere Weise lösen und zwar ohne dafür sein Leben zu riskieren.

Es bringt der Natur nichts, wenn ein Baum gerettet wird, welcher irgendwelche Insekten trägt welche ihn umbringen, sondern es hilft wenn 1 Mio km² gerettet werden.

Also, wenn ihr unbedingt wollt, dass ein Wald gerettet wird und ihr viel Taschengeld habt, dann geht doch irgendwo hin, kauft den ganzen Wal und erklärt ihn als Naturschutzgebiet.

So, wie es jedem gefällt, aber wenn ihr wirklich helfen wollt, dann Recycelt ohne Ende, es sind die kleinen Sachen, welche die Welt verändern.

Denkt ganz einfach darüber nach und ja, dann werdet ihr sehen ob ihr wirklich in der Evolution ein paar Stufen zurückgehen wollt.

 

Trotzdem danke fürs Lesen 

und P.S. Ich will wirklich niemanden verletzen.

P.P.S.Das ist nur meine Ansicht.

         Also, danke fürs Lesen und denkt wirklich darüber nach.

 

 

19.12.12 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung