Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bloggernerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Atomkraft?-Ja Bitte

Ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich der einzigste Blogger, der Ja zur Atomkraft sagt.

OK ich weiß ihr sagt jetzt OMG ist der Irre?

Doch seht es dochmal so:

Ich habe nichts gegen Wind und Sonnenenergie im Gegenteil.
Aber ein AKW erzeugt mehr Strom -> effizienter

Die Energie von S+WK ist vielleicht halbwegs grün (WK Schmiermittel^)

Aber die Technik ist im Moment noch sehr ineffizient und daher ist es vielleicht besser erst mal in Die AKWs zu investieren.

Ich meine ja nur. Oder wollt ihr iregndwann in dunklen, kalten Zimmern sitzen, nur weil es keinen Strom gibt?

Ja ich weiß Tschernobyl und Fukushima aber hey:

Tschernobyl -> schlecht ausgebildete Arbeiter

Fukushima -> Tsunami

 

Also denkt noch mal darüber nach, bevor ihr demonstrieren geht.

Atomkraft ist von der Technik her auch ineffizient aber von der Leistung eben doch noch besser als S+WK.

 

Danke fürs lesen

 

 

 

19.12.12 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung