Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bloggernerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KUNST oder auch nicht

Auf zur Kunst

Hehe ich versteh nichts von Kunst

Aber jetzt mal ernst

Wenn ihr einmal im Leben irgendetwas gezeichnet habt, dann kennt ihr das sicher auch:

Ihr matl/zeichnet vor euch hin und plötzlich kommt jemand und fragt euch:

"na? Was wird denn das ? Ein Vogel? Eine Kuh ? Oder doch eine perfekte Abbildung der Mona Lisa?"

 

Wenn sowas passiert, dann habe ich 2 Möglichkeiten zu reagieren:

a)Austicken und zudem jenigen sagen, dass er entweder die Klappe hält oder abhaut

 

oder

b) Ganz gelassen ignorieren

 

Meiseten mache ich a)

Aber wenn jemand einem beim zeichnen zusieht, dann kann er doch angemessen einfach nur zusehen.

Er muss doch nicht seinen Senf dazugeben.

Echt mal.

Denkt mal darüber nach.

Danke fürs lesen.

19.12.12 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung